1. Startseite
  2. Über uns
  3. News
  4. Aktionen
  5. Wir und unsere Patenkinder
  6. Besuche
  7. Unsere Projekte
  8. Presse
  9. Über Plan
  10. Kontakt
Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Plan Newsletter.

Jetzt anmelden Jetzt anmelden
 
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Unsere Aktionen zum 2. Welt-Mädchentag

Infostand in der Petersstraße von 13 bis 17 Uhr

Obwohl der Wetterbericht nicht die besten Aussichten versprach, ließen wir uns nicht beirren und trafen uns kurz nach 12 Uhr um unsere eingelagerten Sachen abzuholen. Mit einer großen Gitterbox ging es in die Fußgängerzone Petersstraße und schon fing es an zu regnen.  mehr

Verlagsgebäude der Leipziger Volkszeitung erstrahlt in Pink

Die Aktion von Plan zum Welt-Mädchentag „Pink für die Rechte von Mädchen“ wird auch in Leipzig umgesetzt. Gebäude, Wahrzeichen, öffentliche Plätze erstrahlen in pink und setzen damit ein leuchtendes Zeichen gegen die Diskriminierung von Mädchen. In Leipzig wurde von uns dafür das Verlagsgebäude der Leipziger Volkszeitung im Peterssteinweg ausgewählt. mehr

Infostand beim Workshop des Arbeitskreises Mädchen am 12. und 13.10.2013

50°NordOst – Offener Treff für Kinder und Jugendliche (Internationaler Bund), Klingenthaler Str. 14, 04349 Leipzig-Thekla  – hier fand mehr