1. Startseite
  2. Über uns
  3. News
  4. Aktionen
  5. Wir und unsere Patenkinder
  6. Besuche
  7. Unsere Projekte
  8. Presse
  9. Über Plan
  10. Kontakt
Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Plan Newsletter.

Jetzt anmelden Jetzt anmelden
 
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Weihnachtsmarkt in der Gohliser Friedenskirche am 7.12.2013

0005P1010804Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt in der Gohliser Friedenskirche mit einem Stand vertreten. Durch die Organisatoren wurde uns eine Tür als Tisch gestellt, so dass wir unsere Verkaufsartikel über zwei Bankreihen aufbauen konnten. Da die Kirche über das Jahr eine Heizung eingebaut hat brauchten wir uns nicht so warm anziehen.

Der Weihnachtsmarkt wurde um 14 Uhr von Frau und Herrn Tschanter eröffnet. Alle Teilnehmer wurden auf das herzlichste begrüßt.

 

 

Viele Besucher kannten uns schon vom vergangenen Jahr. Wir führten interessante Gespräche und konnten viele selbst gebastelte Dinge verkaufen. Der Erlös unserer Verkäufe und die eingenommenen Spendengelder wurden auf Grund der aktuellen Situation auf den Philippinen an den Nothilfefond von Plan überwiesen.