Grassifest am 08.09.2019

Bei angenehmem Spätsommerwetter fand Anfang September das diesjährige Grassifest statt, an dem wir wieder gerne mit unserem Stand teilgenommen haben. In dem schönen Innenhof des Museums konnten zahlreiche Besucher ein vielfältiges multi – kulturelles Angebot genießen und auch für das leibliche Wohl war gesorgt. An unserem Basteltisch haben die Kinder mit viel Spaß Freundschaftsbändchen und Fadengrafiken hergestellt. Unser allseits beliebtes Glückrad mit tollen Preisen fand auch hier wieder großen Zuspruch bei Groß und Klein. Und zwischendurch haben wir viele interessante Gespräche geführt, in denen wir über unsere Arbeit und unsere Ziele informieren konnten. Mit den Einnahmen aus den Beiträgen für das Glücksrad und Spenden unterstützen wir in diesem Jahr den Ausbau der Schulbildung in Malawi. Für uns alle war es ein ausgefüllter und erfolgreicher Tag, auf den wir gerne zurückblicken. Und wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr wieder dabei sein dürfen.
Text und Foto: Stefanie