1. Startseite
  2. Über uns
  3. News
  4. Aktionen
  5. Wir und unsere Patenkinder
  6. Besuche
  7. Unsere Projekte
  8. Presse
  9. Über Plan
  10. Kontakt
Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Plan Newsletter.

Jetzt anmelden Jetzt anmelden
 
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Weihnachtsmarkt in der Gohliser Friedenskirche

In guter Tradition haben wir auch das Jahr 2017 mit einer vorweihnachtlichen Plan-Aktivität ausklingen lassen.

Am 2. Adventssamstag war es so weit! Der kleine feine Weihnachtsmarkt in der Gohliser Friedenskirche lockte wieder viele Besucher an. Unser Stand fand regen Zuspruch. Zu kaufen waren handgefertigter Weihnachtsschmuck, selbstgebackene Kekse, Märchen-CDs, Kochbücher und T-shirts von Plan. Unser Glücksrad war nahezu pausenlos in Aktion. Jung und Alt erfreuten sich an den schönen Hauptpreisen. Diese animierten nicht wenige, gleich nochmal zu drehen.

Es gab auch immer wieder Gespräche, Fragen zu Plan, insbesondere zu den Patenschaften. Material dazu hatten wir ausreichend ausgelegt. Wir erlebten den Nachmittag in bester Stimmung. Diese bekam noch einen drauf, als wir unseren Erlös auszählten. Mit 227,10 EURO konnten wir unser bislang bestes Ergebnis erzielen, 77 EURO mehr als im vergangenen Jahr.

Es hat sich also gelohnt! Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die wir im Vorfeld der Veranstaltung für unser Anliegen gewinnen konnten!!!
Mit attraktiven Spenden unterstützt haben uns: Kawi-Kids, Bankpower, TomTom Telematics, RöstGut, Thalia-Buchhandlung (Karl-Liebknecht-Str.), Leipziger Messe, Bürohaus Werner, Gromke Hörzentrum, Lux-Apotheke.

Für jeden ist etwas dabei.

Text: Erika
Fotos: AG Leipzig

Nachbemerkung: Die nicht verkauften Kekse haben wir für das „Restaurant des Herzens“ gespendet. Darüber werden sich bestimmt einige Kinder freuen.