1. Startseite
  2. Über uns
  3. News
  4. Aktionen
  5. Wir und unsere Patenkinder
  6. Besuche
  7. Unsere Projekte
  8. Presse
  9. Über Plan
  10. Kontakt
Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Plan Newsletter.

Jetzt anmelden Jetzt anmelden
 
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Funkenburgfest am Liviaplatz

Auch in diesem Jahr war die Plan Aktionsgruppe Leipzig wieder auf dem Funkenburgfest zu Gast, welches bereits in die 27 Runde in 2019 ging. Auf dem Liviaplatz wurde wieder reichlich Programm geboten, nicht nur durch ein umfangreiches Entertainment-Programm auf der Bühne sondern auch kulinarisch. Die Plan Aktionsgruppe freute sich über zahlreiche Besucher ob Groß oder Klein. Wir haben tolle Gespräche geführt und zahlreiche leuchtende Augen bei unseren kleinsten Besuchern durch unser Glücksrad und die vielen Spenden gezaubert. Und auch das Wetter hatte sich von seiner besten Seite gezeigt durch strahlenden Sonnenschein. Wir konnten für unser Projekt „Schulbildung für Kinder in Malawi“ eine Summe von 193 € sammeln. Dafür möchten wir uns bei allen Besuchern und Spendern ganz herzlich bedanken. Das ist richtig klasse und hat uns riesig gefreut. Das versuchen wir in 2020 dann zu toppen. Bis dahin!

Text und Fotos: Katja A.