12.09.2021 Endlich wieder Grassi-Fest

Nach einem Jahr sind wir endlich wieder mit einem Aktionsstand präsent!

Wie haben wir uns auf dieses Fest und die zahlreichen Besucher gefreut und wurden nicht enttäuscht. Obwohl es gerade an diesem Sonntag viele Veranstaltungen in Leipzig gab.

An unserem Stand konnte man kreativ tätig sein. Unsere Besucher bemalten kleine Stoffbeutel oder bedruckten sie. Für einige war der Kartoffeldruck eine neue Erfahrung.

Und natürlich war das Glücksrad wieder der Renner! Drehen am Glücksrad ist einfach, die Auswahl der Preise war für einige Besucher das größere Problem.

Vielen Dank an Erika, Silke, Katja und Karola für ihren Einsatz.

Und natürlich an die Besucher! Unsere Einnahmen werden für den Kauf von kurbel- und solarbetriebenen Radiogeräte gespendet. Für 30 € wird eine Radio bereitgestellt und es werden wichtige Aufklärungsmaßnahmen durchgeführt. Damit wird der Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus in den Programmgebieten unterstützt.

Mit dem Glücksrad und den Einnahmen aus unserer Spendenbüchse können wir insgesamt 182,64 € an Plan überweisen.