1. Startseite
  2. Über uns
  3. News
  4. Aktionen
  5. Wir und unsere Patenkinder
  6. Besuche
  7. Unsere Projekte
  8. Presse
  9. Über Plan
  10. Kontakt
Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Plan Newsletter.

Jetzt anmelden Jetzt anmelden
 
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

21. Ökofete im Clara-Zetkin-Park

Die erste Schicht am Stand

Am 17. Juni nahmen wir von 12 bis 19 Uhr zum vierten Mal mit unserem Stand an der Ökofete im Clara-Zetkin-Park teil. Bei sehr schönem Wetter waren viele Menschen unterwegs und unser Stand die meiste Zeit gut besucht.

Obwohl es im Areal noch weitere Glücksräder gab, konnten wir mit unserer Aktion und unseren kleinen Preisen 73,50 € einnehmen. Wir sind damit unserem Ziel, das Projekt „Milchkühe für Familien auf den Philippinen“ zu unterstützen, einem Schritt näher gekommen.

Neben guten Gesprächen mit Standbesuchern und Plan-Paten konnten wir auch einige Dinge verkaufen. Es gab Marmelade, Schmuck aus Tansania, Tee, CDs, Specksteinvasen und Bücher.