1. Startseite
  2. Über uns
  3. News
  4. Aktionen
  5. Wir und unsere Patenkinder
  6. Besuche
  7. Unsere Projekte
  8. Presse
  9. Über Plan
  10. Kontakt
Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Plan Newsletter.

Jetzt anmelden Jetzt anmelden
 
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Mit einem Infostand bei Thorsten Havener

Am 28.10.2016 um 20 Uhr war Thorsten Havener im Haus Leipzig in der Elsterstr. mit seinem aktuellen Programm „ Der Körpersprache-Code“ zu Gast. Ein ausverkauftes Haus, erwartungsvolle Besucher und wir mittendrin. Thorsten Havener verblüffte die Besucher mit seinen Beobachtungen und Schlussfolgerungen. Er ist einer der größten Entertainer Deutschlands und der Experte für Körpersprache.

Was hat das alles aber mit Plan zu tun?

Thorsten Havener unterstützt Plan schon viele Jahre und hat als Plan-Pate selbst drei Patenkinder. Bei seinen Veranstaltungen können Aktionsgruppen an einem Stand über Plan informieren. Kurz vor der Pause weist er in seinem aktuellen Programm auf die Arbeit von Plan und den Informationsstand hin und bittet die Besucher um Unterstützung.

So konnten wir in der Pause interessante Gespräche führen, Informationen und Material an Interessenten weitergeben und Spenden für das Projekt „Mach’s klar! Sauberes Wasser für Ghana“ sammeln. Obwohl der Künstler nach der Veranstaltung schnell weg musste und so keine Zeit für ein gemeinsames Foto blieb, waren wir mit dem Abend zufrieden. 80 € konnten wir an Plan überweisen.

Wir sind zufrieden © Plan AG Leipzig

Wir sind zufrieden
© AG Leipzig