FamilienSpieleFest 2012

Zum 5. FamilienSpieleFest kamen am 11.Februar 2012, dem ersten Ferientag der Winterferien in Sachsen, von 13 bis 19 Uhr wieder rund 4000 Besucher ins Neue Rathaus. Wir haben mit viel Spaß zum 3. Mal in Folge mit einem Stand dort teilgenommen.

Das FamilienSpieleFest wurde u. a. von „Rosalinde Dirchen“ eröffnet. Es gab rund 60 Stände auf vier Etagen mit den Kategorien Sport- und Bewegungsgruppen, Brett- und Computerspiele und Kreativstände.

Wir hatten bei dieser Aktion Malvorlagen zum Ausmalen, Toilettenpapierrollen zum Bemalen und 6  Puzzle mit Motiven vom Plankalender im Angebot. Der Zuspruch war rege. Wie bei jedem FamilienSpieleFest bildeten sich am Eingang lange Schlagen, obwohl es sehr kalt war.

Außerdem konnten wir an diesem Nachmittag auch 16 Märchen -CDs verkaufen.