1. Startseite
  2. Über uns
  3. News
  4. Aktionen
  5. Wir und unsere Patenkinder
  6. Besuche
  7. Unsere Projekte
  8. Presse
  9. Über Plan
  10. Kontakt
Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Plan Newsletter.

Jetzt anmelden Jetzt anmelden
 
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

26. Funkenburgfest

Auch in diesem Jahr hieß es wieder „Wer will noch mal, wer hat noch nicht?“ Unser Glücksrad und jede Menge tolle Preise warteten auf die Besucher des 26. Funkenburgfestes am Samstag, dem 23.06.2018, auf dem Liviaplatz. Trotz des Nieselwetters hatten wir richtig viel Spaß, tolle Besucher – ob Groß oder Klein – und führten jede Menge großartige Gespräche, nicht nur zum Kinderhilfswerk Plan, sondern auch zu unserer ehrenamtlichen Aktionsgruppe Leipzig bzw. unserm diesjährigen Projekt „Malawi – Bessere Schulen“. Dank Euch kamen in diesem Jahr über 200 € zusammen. Wir danken allen fleißigen Glücksraddrehern, Spendern und Sponsoren für diesen großartigen und unvergesslichen Tag und freuen uns bereits sehr auf das kommende Fest im nächsten Jahr. Wir sehen uns in 2019!

Im Einsatz: Katja A., Erika, Stefanie, Heike und Olga

Text und Fotos: Katja A.