1. Startseite
  2. Über uns
  3. News
  4. Aktionen
  5. Wir und unsere Patenkinder
  6. Besuche
  7. Unsere Projekte
  8. Presse
  9. Über Plan
  10. Kontakt
Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Plan Newsletter.

Jetzt anmelden Jetzt anmelden
 
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

Infostand in der Petersstraße von 13 bis 17 Uhr

Infostand klein (1)Voller Elan bauten wir unseren Pavillon und die Tische mit dem Informations-material Infostand klein (3)auf und bestückten alles mit pinkfar-benen Luft-ballons, die wir an die vielen Besucher der Einkaufs-straße übergeben wollten.

Aber leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Mit einigen Unterbrechungen regnete es den ganzen Nachmittag mehr oder weniger in Strömen.

Infostand kleinTrotzdem konnten wir an Kinder, die mit ihren Eltern vorbei kamen, Luftballons übergeben und führten mit Passanten interessante Gespräche. Infostand klein (6)Wir informier-ten über den Welt-Mädchentag und die Initiative von Plan für die Festlegung dieses Tages durch die Vereinten Nationen.

Infostand klein (9)Obwohl wir uns den Nachmittag anders vorgestellt hatten und wir mit der Zeit immer mehr fröstelten, hielten wir bis 17 Uhr aus.

Natürlich kam zum Abschluss, nachdem wir den Pavillon abgebaut hatten, noch einmal ein richtiger Regenguss und wir und unsere Materialien wurden pitschnass.

Infostand klein (12)Infostand klein (11)