Aktionen zum Weltkindermaltag in Leipzig Teil 2

09.05.2019

Übergabe der Materialien an die Klasse 4b der Grundschule Markkleeberg Mitte

 

 

 

 

 

21.05.2019

Übergabe der Materialien an die Projektgruppe „Global Goals“ der Schule in der Karl-Heine-Straße

 

 

 

 

 

12.06.2019

In sprichwörtlich „letzter Minute“ haben wir noch weitere Unterstützer gewonnen. Das Kinderhaus Müncheberg beteiligt sich mit seinen Kindergartenkindern auch an der Aktion. Die dafür benötigten Materialien sind noch rechtzeitig angekommen und die Kinder waren schon sehr fleißig.

 

 

 

 

 

14.06.2019

Ab 17.06. sammeln wir die Bilder in den verschiedenen Einrichtungen ein und verschicken ein oder zwei Pakete zu STAEDTLER. Wir freuen uns auf die Bilder und werden einige auf unserer Homepage veröffentlichen.