22. Funkenburgfest

P1040619(1) P1040627(1)P1040626(1)P1040623(1)Schon zum vierten Mal hintereinander nahmen wir am 12. Juli 2014 von 12 bis 18 Uhr am Funkenburgfest teil.

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir das erste Mal unseren neuen Pavillon aufbauen. Im Handumdrehen war er aufgestellt und konnte dekoriert werden.

Wir hatten wieder unser Glücksrad mit Wundertüten als Preise dabei und sammelten zusätzlich noch Fingerabdrücke um PlanAction, die Jugendgruppe von Plan International Deutschland e.V., bei ihrer Aktion zur Geburten-registrierung „Make me visible“  zu unterstützen.

An unserem Pavillon hatten wir außerdem Fotos von der Aktionsgruppenreise nach Sambia angebracht. Diese zogen viele Besucher an und wir konnten in Gesprächen über die Projektarbeit in Mansa, im Norden von Sambia, berichten.

https://planaction.de/geburtenregistrierung/