1. Startseite
  2. Über uns
  3. News
  4. Aktionen
  5. Wir und unsere Patenkinder
  6. Besuche
  7. Unsere Projekte
  8. Presse
  9. Über Plan
  10. Kontakt
Newsletter

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem Plan Newsletter.

Jetzt anmelden Jetzt anmelden
 
Sinnvoll schenken

Schenken Sie ein Stück Hoffnung und bereiten Sie gleich doppelt Freude.

Jetzt schenken Jetzt schenken
 

20. Funkenburgfest

Am 14.07.2012 fand von 12 bis 19.15 Uhr das 20. Funkenburgfest statt. Obwohl die Wetterprognose nicht gut war, haben wir uns zum zweiten Mal mit einem Stand auf dem Fest präsentiert. In diesem Jahr mit dem Glücksrad und vielen Informationen rund um Plan.

Eröffnet wurde das Fest um 12 Uhr von der Musikgruppe Samba Pintada, die durch die Straßen zog und mit ihrer Musik die Aufmerksamkeit aller Passanten erhielt. Als Höhepunkt konnte man sich den Veranstaltungsort von oben betrachten.

Unser Stand war auf Grund des Glücksrads gut besucht. Da hatten wir zwei alle Hände voll zu tun, so dass dieses Mal leider nur wenig Zeit für Gespräche blieb.

Im Gegensatz zu anderen Einsätzen hatten unseren Stand mit zwei Seitenwänden versehen und haben das nicht bereut. Es gab an diesem Sonnabend Regen, ein kurzes Gewitter und mehrfach viel Wind. Aber es war wenigstens nicht so kalt wie im vergangenen Jahr.

Gegen 19 Uhr packten wir zusammen und waren mit dem Ergebnis der Veranstaltung zufrieden. Bald können wir eine Milchkuh für eine philippinische Familie kaufen.