Grassi-Fest am 10.09.2023 von 10 bis 18 Uhr

Auch in diesem Jahr konnten wir uns beim Grassi-Fest auf das Wetter verlassen, das sich wieder einmal von seiner besten Seite zeigte.

Neben unseren Angeboten zum Basteln von Freundschaftsbändchen und dem Bemalen von Stoffbeuteln hatten wir das Aktionsset „Hochzeit in Indien“ dabei. In einer großen Blechkiste gab es schöne Sachen zu entdecken. Die Möglichkeit, Arme und andere Körperteile mit Tattoos zu verschönern, wurde zahlreich genutzt.

Wie auf allen Festen war auch das Glücksrad wieder ein Anziehungspunkt für Groß und Klein.

Am Abend konnten wir auf einen erfolgreichen Tag mit guten Gesprächen, einer gefüllten Kasse durch das Glücksrad und noch zahlreichen Spenden zurückblicken.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Vielen Dank an Silke, Katja, Erika, Luise und Karola für ihren Einsatz.